1

Folgen Sie uns auf Facebook logo-facebook

Beitragsnachricht
 


Anna und Michael ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wanderurlaub

Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub in Casa Verde! Wir waren zusammen mit unseren zwei Kindern in der ersten Ferienwoche da. Die Wohnung  Emotion ist wunderschön. Sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem notwendigen ausgestattet. Zwei große Schlafzimmer, ein bezauberndes Wohnzimmer mit dem Kamin... Was will man mehr?  Und die Umgebung ist perfekt für die Wanderfreunde. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.


Samstag, 26. März 2016
Ralf und Kaia: 3 Wandertage im Herbst

Hallo Tina und Enrico, danke nochmal für die schönen Tage in eurem tollen Casa! Wir haben die 3 Tage sehr genossen und wären gerne noch länger geblieben, aber leider mussten wir wieder raus in die böse Arbeitswelt da draussen. Wir wünschen euch alles Gute und weiter viel Erfolg - wir kommen bestimmt mal wieder

Ralf und Kaia


Donnerstag, 12. März 2015
Joachim und Kornelia: Super Urlaub

Wir haben die Zeit bei Euch sehr...genossen. Das Frühstück war Weltjkasse,die Gastfeundschaft unbezahlbar und das Ambiente war toll. Alles 5 Sterne+++++ Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Viele Grüsse bis bald: Kornelia und Achim


Donnerstag, 12. März 2015
Renate und Matthias: Auch an heißen Tagen phantastisch

Lieber Enrico, liebe Tina,, wie versprochen, sind wir wiedergekommen. Und das für 14 Tage, zu der heißesten Zeit des Jahres. Unser Fazit: Diese Zeit haben wir sehr genossen. Es war traumhaft! Wir haben unsere Wanderungen nach dem glänzenden Frühstück begonnen und dabei die schattigen Waldwege genutzt, die Mittagspause am Ufer des Edersees verbracht und kamen dann gegen 15 Uhr zurück. Euer Garten war danach das Paradies (besonders die große Hängematte) zum Ausruhen und Lesen. Am Abend sind wir dann zu Fuß ins Freibad mit Wasserrutsche und Massagedüsen und nach dieser äusseren Abkühlung haben wir uns zu Euch und den anderen Gästen auf die Terrasse vor der Vinothek begeben und bei einem erfrischenden Aperol Spritz den Lauf der Welt besprochen. Oder mal zur Abwechslung Ausflüge nach Kassel oder zu einem abendlichen Konzert gemacht. Eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit waren einfach Spitze und die Empfehlungen für die täglichen Touren hervorragend. Das Frühstück ist nach wie vor legendär und bleibt auch bei 14 Tagen abwechslungsreich.Im Herbst kommen wir wieder und freuen uns schon auf die nächsten Wanderziele.

Vielen Dank und herzliche Grüße Renate und Matthias


Donnerstag, 12. März 2015
Olaf und Petra: Bewertung

Wir haben den Aufenthalt bei Euch sehr genossen! Es gab für uns nichts zu meckern. Sehr schöne Ferienwohnung und ein prima Frühstück und nette Gesellschaft noch dazu.
Wir kommen wieder. Macht so weiter!


Donnerstag, 12. März 2015
 
Powered by Phoca Guestbook